#1

● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 17.04.2016 12:51
von Fairview Hills • 91 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fairview Hills
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 04.05.2016 22:02
von Riley Parker (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Riley Parker
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Name] Riley Parker ● [Alter] 18 ● [Beruf] Studentin ● [Avatar] Emma Watson ●

● [Story] ●

Riley wurde in London geboren. Ihre Eltern sind Richard und Bailey Parker. Sie hatte eine sehr schöne Kindheit. Als ihre Eltern sich scheiden gelassen haben, zerbrach ihre Welt in und sie vermisste ihren Dad sehr, der danach die Stadt verlassen hat. Sie blieb aber immer in Kontakt mit ihm. Riley telefonierte sehr oft mit ihm. Auch wenn es ihr sehr schwer viel blieb sie in London, dort hatte sie Freunde und wollte ihren Abschluss machen, überlegt aber schon länger nach ihrem Abschluss aus London wegzuziehen und zu ihrem Dad zu ziehen. Sie ist immer weniger zu Hause gewesen, da ihre Mom seit seit der Scheidung sich sehr verändert hat. Sie verstand sich immer weniger mit ihr und ihre Mom hat immer öfters einen neuen Freund und keinen mochte sie. Als sie ihren Abschluss hatte zog sie jetzt nach Detroit und freut sich auf den neuen Lebensabschnitt und darauf wieder ihren Dad öfter zu sehen.






● Name des Gesuchten ●

{ Euch über lassen }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Sehr gute Freunde }

● Alter ●

{ 18-19 }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ z.B. Studenten }

● Storyangaben ●

{ schreiben wir gemeinsam }

● Avatarwunsch ●

{ Rubert Grint, Daniel Radcliffe, Bonnie Wright z.B. können aber auch gerne andere Avas sein}

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [+] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Ihr müsst nicht rund um die Uhr online sein, gerne kann das Gesuch auch intern vergeben werden und auch mit anderen Gesuchen verbunden werden}


Jessie Delko gefällt das!
nach oben springen

#3

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 25.06.2016 16:46
von Alisha Delko • 95 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alisha Delko
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [ Alisha Ferridale ] ● [ 31 Jahre ] ● [ Detective ] ● [ Sophia Bush ] ●

● Schon früh war das Leben von Alisha nicht das was man sich wohl wünschen würde. Ihr Vater verließ sie und ihre Mutter als sie gerade mal vier Jahre war. Sie hatte zwar damals schon eine bessere Bindung zu ihrer Mutter, aber dennoch litt sie merklich unter dem Verlust der männlichen Vorbildfunktion. Seid dem er weg war, bis heute hat sie nie wieder etwas von ihm gehört und auch wenn man wohl denken könnte das sie keinerlei Bezug oder Bindung, keine Erinnerung mehr an ihn haben sollte, ist genau das jedoch schon immer einer ihrer größten Angriffspunkte gewesen. Lediglich der Aspekt das ein guter Freund der Familie - damals wie heute - sich ihrer annahm und die Rolle ihres Dad's ersetzte, oder es zumindest versuchte, schloss die Wunde die ihr Vater hinterlassen hatte mit der Zeit. Paul Luther war zwar niemals mit ihrer eigenen Mutter zusammen, von dem Zeitpunkt aber wo ihr Vater weg war, übernahm er jegliche Rolle und damit auch Verpflichtungen welche der männliche Erzeuger wohl aufbringen müsste. Ein Grund - noch heute - das genau dieser ein wichtiger Ersatz was das angeht für Alisha ist.
In der Jugend unterstützt war er es schlussendlich auch welcher sie dazu führte der Polizei beizutreten. Selber als Chef einer Polizeistation angehörig lag es schon fast auf der Hand das die noch recht junge Alisha nach ihrer Schule auch recht schnell der Polizeiakademie beitrat und damit in die Fußstapfen ihres Ziehvaters trat. Sie bereut die Entscheidung bis heute nicht, alles würde sie dafür tun um ihre Kollegen und Menschen in Detroit zu schützen. Als Cop ist sie immerhin eine Verpflichtung eingegangen und an diese hält sie sich durch und durch. Ihr Ziehvater war und ist schon immer ihr größtes Vorbild gewesen, dass dieser jedoch hintenrum noch ganz andere Geschäfte führt weiß sie auch trotz der innigen Beziehung zu ihm nicht.







● Name des Gesuchten ●

{ Paul Luther }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Oberster Chief und gleichzeitig auch eine Vaterfigur }

● Alter ●

{ So um die 50/55? }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Chief of Police }

● Storyangaben ●

{ Paul Luther arbeitet bereits seit Jahrzehnten als Detective bei der Polizei von Detroit und gilt offiziell als vorzeigbarer Polizist, welcher sich jedoch in den vergangenen Jahren im Polizeidienst ein so gutes Netzwerk gesponnen hat, dass man ihm keine seiner auch illegalen vorhandenen Machenschaften nachweisen kann. Trotz seiner unsauberen Art zu arbeiten, hat sich Luther voll und ganz dem Dasein als Polizist verschrieben, steht für seine Kollegen immer ein und will seine Stadt vor größerem Übel bewahren - wenn er dafür auch mal Hand in Hand mit Kriminellen arbeiten muss, dann sieht Luther darin kein Problem. }

● Avatarwunsch ●

{ Jason Beghe }



● Probepost/Probeplay ●

[X] Ja | [] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Seid bitte aktiv, habt Spaß an dem Charakter und gebt ihn getreu der vorgegebenen Angaben wieder, sprich: lasst ihn nicht zu weich werden und eine gewisse Charakterstärke ausstrahlen! Ansonsten aber muss vermerkt werden - da es ein Forengesuch ist - das auch die Mitglieder vom Team am Probepost eine Entscheidung mit bei tragen. }






● Name des Gesuchten ●

{ Mike Browning }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ 'Kollege' & zwischenzeitlicher Ex-Freund }

● Alter ●

{ 34/35 }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Lieutenant and 2'nd Chief des Fire Department Detroit }

● Storyangaben ●

{ Sein Kindheitswunsch war schon immer ein Feuerwehrmann zu werden und damit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er geht in seinem Beruf auf und übt diesen leidenschaftlich gerne aus. Mike ist stets auf das Wohl der anderen bedacht und kümmert sich aufopferungsvoll um Verletzte. Manchmal ist er zwar etwas ruppig im Umgang mit diesen und auch seinen Kollegen und auch seine Frauengeschichten treffen nicht immer auf Nächstenliebe aber dennoch hat er das Herz sprichwörtlich am rechten Fleck und ist immer mit als erster dabei wenn es um einen Einsatz geht. Er spielt zudem gerne auch mal mit dem Feuer - sprichwörtlich und im übertragenen Sinne - weiß aber wobei er darauf zu achten hat und auch damit umzugehen; lediglich in dem Punkto 'Frau' lässt er es gerne mal anbrennen.

Unsere gemeinsame Geschichte

Immer wieder haben sich bei unseren Einsätzen unsere Wege gekreuzt, weswegen wir hier und da auch zusammen arbeiten mussten. Feuerwehr und Polizei arbeiten Hand in Hand. Nach mehreren dienstlichen Treffen, folgten auch private Treffen. Mit der Zeit wurde daraus mehr und du legtest deine Art uns Frauen als Spielzeug zu benutzen - wie du es eben gerne mal getan hast - ab, bis es schlussendlich nach ca. auch einem Jahr bei uns beiden hieß: Trennung!
Seid dem hast du deine alte Art Beziehungen zu handhaben wieder aufgenommen, vielleicht sogar noch extremer als zu vor - ob du dabei einfach nur generell Rache an der weiblichen Art nehmen willst weil ich mich von dir getrennt habe, oder ob du mich vielleicht sogar noch liebst überlasse ich dabei dir.
Ein Pairing der beiden Charaktere ist jedenfalls nicht geplant, du kannst ansonsten deine weitere Story frei nach eigenem Belangen ausbauen! Idee dient als zusätzliche Kopplung und Möglichkeit Bindungen und Beziehungen im Forum zu finden!
[Weiteres gerne nach gemeinsamer Absprache & natürlich sind auch kleine Änderungen möglich!] }




● Avatarwunsch ●

{ Taylor Kinney }



● Probepost/Probeplay ●

[X] Ja | [] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Seid bitte aktiv, habt Spaß an dem Charakter und gebt ihn getreu der vorgegebenen Angaben wieder, sprich: lasst ihn nicht zu weich werden und eine gewisse Charakterstärke ausstrahlen! Ansonsten aber muss vermerkt werden - da es ein Forengesuch ist - das auch die Mitglieder vom Team am Probepost eine Entscheidung mit bei tragen. }



Jessie Delko gefällt das!
zuletzt bearbeitet 24.07.2016 11:14 | nach oben springen

#4

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 27.06.2016 19:56
von Nikolaij Veit-Renick (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolaij Veit-Renick
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● Nikolaij Veit- Renick ● 45 Jahre ● Problemlöser der Extraklasse im Ruhestand || Chef einer Gebäudereinigungsfirma ● Nikolaj Coster-Waldau ●

● Nikolaij, Sohn eines Russen und einer Dänin, geboren in der Bronx Manhattans war nie gewillt so zu leben wie seine Eltern oder andere Leute in seinem Umfeld. Schon früh erkannte er das man sich die Wünsche der Menschen zu Nutze machen kann, indem man ihnen diese durch einen Deal erfüllt. So tat sich nach einiger Zeit ein beinahe kleines Imperium für den jungen Nikolaij auf, welches er aber eines Tages an den Nagel hängen musste, da er die Bitte seines Vaters nicht abschlagen konnte zu der Familie nach Russland zu gehen. Dies geschah als er gerade seine Schule abgeschlossen hatte und es kam ihm durchaus gelegen, denn ein Studium hätten seine Eltern nicht finanzieren können und vielleicht lag seine Bestimmung einfach in Russland. So zog er los und lebte mit Anfang zwanzig in einem kleinen Ort von Russland bei dem Bruder seines Vaters, sehr verwundert darüber dass dieser mehr als genug Geld hatte. Nikolaij erlernte in dessen Firma, wie man die Buchhaltung führte und diverse andere wichtige Dinge im Leben als er dann Natalja kennenlernte. Er war sofort hin und weg und ließ sich durch die Schönheit der Russin blenden. All sein Geld verpulverte er für sie und es schien dass auch sie mit ihm glücklich war. Sie zogen in ein kleines Apartment, Nikolaij schuftete schwer um Natalja all ihre Wünsche zu erfüllen bis eines Tages der Bruch kam. Natalja verließ Nikolaij nach vierjähriger Beziehung und ging zu einem reichen Amerikaner, der in Russland lebte. Doch war es nicht genug das sie ihm das Herz aus der Brust riss, sondern er ebenso erfuhr dass sie mit seinem Kind schwanger war. Noch konnte er ihr nichts beweisen und beschloss daher auch noch nicht zurück in die Staaten zu gehen. Immer mehr Geschichten drangen an sein Ohr und so wusste er auch das Natalja den Amerikaner schon seit Monaten traf, die Schwangerschaft hatte sie sich scheinbar zu nutzen gemacht um ihn auch zu ehelichen. Ein harter Schlag für Nikolaij und so kam es , das er auch in Russland Kontakte knüpfte und erneut den Weg wie zuvor in den Staaten einschlug, doch erkannte er das es sinnvoller war die Probleme anderer zu lösen, egal auf welche Weise es war. Dies betrieb er ein paar Monate bis er auf eine Person traf die sein Leben verändern sollte, nur wenige Monate nach der Geburt von seiner Prinzessin und der Gewissheit das sie wahrlich sein Kind war. Durch Freunde war er an einen Schnuller gekommen und hatte so einen Vaterschaftstest machen können.
Jelko, er war es der Nikolaij unter seine Fittiche nahm und ihm beibrachte wie man 'ernsthafte' Probleme beseitigte, sprich Menschen. Dies war ab sofort seine Berufung, denn was hatte er noch zu verlieren und so war er auch eines Tages nicht mehr von Jelko abhängig und dieses Problem löste sich in Lauge auf. Über Jahre blieb er in Russland, führte Aufträge u.a. für die Mafia aus, bis auch seine Tochter in die Staaten ging, von der nur seine Mutter wusste, die vor vier Jahren aber an Krebs verstarb. Nikolaij hatte sie zu sich nach Detroit geholt als sein Vater verstorben war und sich um seine Mutter gekümmert. Nun ist er selber zwar im Ruhestand und hat sich ein kleines goldenes Näschen verdient aber dennoch hat er eine der größten Firmen für Gebäudereinigungen. Welch Zufall aber auch! ●







● Name des Gesuchten ●

Der Vorname sollte russisch sein, der Nachname amerikanisch

● Beziehung zum Suchenden ●

Tochter

● Alter ●

21 Jahre

● Beruf/Tätigkeit ●

nichts kriminelles

● Storyangaben ●

Du weißt nichts über die ehemaligen Tätigkeiten deines Vaters. hast zu ihm ein herzliches Verhältnis und sicher auch den Dickkopf von ihm. Doch respektierst du seine Meinung. Auch wenn deine Mutter einen anderen gehiratet hat, so wusstest du schon früh das Nikolaij dein wahrer Vater war. Dies bekamst du bei einem Streit, zwischen deiner Mutter und ihm mit. Noch immer weiß dein angeblicher Vater nichts davon, was dich ein wenig ärgert. Ob du es ihm eines Tages sagst, ist deine Sache, auch wie das Verhältnis zu deiner Mutter ist. Einmal in der Woche treffen wir uns zum Essen, doch immer dort wo Nikolaij es sagt, denn du würdest dich es nie wagen einfach so bei ihm aufzutauchen. Höchstens bei einem echten Notfall.

● Avatarwunsch ●

Nichts mit großflächigen Tattoos, dahingehend behalte ich mir ein Vetorecht vor.

● Probepost/Probeplay ●

[x] Ja, aus deiner Sicht | [] Nein | [] Ja, ein älterer | [x] Probeplay, wenn es notwendig erscheint

● Zusätzliche Anmerkungen ●

Ich suche nach jemanden der die Rolle nicht nach ein paar Wochen aufgibt, der eigene Kontakte knüpfen kann und eigene Ideen einbringt. Du musst nicht 24/7 on sein, das ich bin ich selber auch nicht. Es wäre auch sehr schön wenn du die Rechtschreibung beherrscht, keiner ist pefekt, ich ebenso wenig aber ich mag es wenn ich ohne imaginären Rotstift ihm Kopf lesen kann.







● Name des Gesuchten ●

Natalja XXX, Vorname kann geändert werden.Nur denk daran, das du Russin bist. Nachname bitte amerikanisch.

● Beziehung zum Suchenden ●

Ex-Freundin und Mutter des gemeinsamen Kindes

● Alter ●

ab 40 Jahre

● Beruf/Tätigkeit ●

Hausfrau und Mutter?^^

● Storyangaben ●

Diese kannst du grob aus Nikolaij seiner Story entnehmen. Nur lebst du nun mit deinem jetzigen Ehemann oder Noch-Ehemann in Detroit und das schon seit ein paar Jahren.

● Avatarwunsch ●

Lena Heady wäre eine Möglichkeit.

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [x] Ja, ein älterer | [x] Probeplay, nur wenn mir der ältere Post nicht zusagen sollte.

● Zusätzliche Anmerkungen ●

Ich suche nach jemanden der die Rolle nicht nach ein paar Wochen aufgibt, der eigene Kontakte knüpfen kann und eigene Ideen einbringt. Du musst nicht 24/7 on sein, das ich bin ich selber auch nicht. Es wäre auch sehr schön wenn du die Rechtschreibung beherrscht, keiner ist pefekt, ich ebenso wenig aber ich mag es wenn ich ohne imaginären Rotstift ihm Kopf lesen kann. Es wird außerdem kein Pair mit Nikolaij geben!


Jessie Delko gefällt das!
zuletzt bearbeitet 24.07.2016 21:59 | nach oben springen

#5

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 28.06.2016 20:34
von Adam Delko • 56 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Adam Delko
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Adam Delko] ● [32] ● [Beruf] ● [Jesse Lee Soffer] ●

● [Vor 32 Jahren startete für Adam das Leben, zusammen mit 4 jüngeren Geschwistern wächst er ziemlich gut behütet auf. Sein Leben verlief ziemlich gut, bis zu einem Zeitpunkt vor sieben Jahren. Er war grade mit seinen Kumpels unterwegs als ein Anruf kam. Ein Anruf der das perfekte Leben ganz schön ins Wanken bringen soll. Stella, seine jüngste Schwester ist tot. Ermordet worden von einer in Detroit ansässigen Gang.Adam der beim DPD tätig war, spezialisierte auf die Gangs und stieg sehr schnell die Erfolgsleiter in die Höhe. Heute ist er Sergeant und leitet ein eigenes Team. Versessen darauf den Mörder seiner Schwester zu finden. Nur was ist wenn dieser bereits tot ist oder vielmehr wenn alle glauben er ist tot. Wird Adam seine Rache trotzdem kriegen? Verheiratet ist Adam mit seinem Beruf für die Damenwelt bleibt ihm bis auf ein kleines Abenteuer zwischen durch keine Zeit. Denn neben der Arbeit gibt es auch noch seine Familie die ihm am wichtigsten ist. Eine Schwester hat er schon verloren, seinen kleinen Bruder durch eine Gehirntumor ebenfalls fast.... das alles sorgt nur dafür das er in seiner knapp bemessenen Freizeit viel mit seiner Familie zusammen ist] ●






● Name des Gesuchten ●

{ Sucht euch da etwas aus was euch gefällt }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Freunde m/w }

● Alter ●

{ 30 - 34 }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ das überlasse ich euch ebenfalls }

● Storyangaben ●

{ Wir kennen uns alle schon seitdem wir kleine Windelscheißer waren, wohnten alle in einer Gegend und verbrachten viel Zeit zusammen. Seifenkistenrennen, Baumhaus bauen später die ersten Partys usw. Es gab uns immer nur als Clique zusammen. Auch heute noch haben wir Kontakt zusammen wenn auch nicht mehr so viel wie früher - immerhin spannt grade mich mein Beruf viel ein - dennoch achten wir darauf das wir mindestens einmal im Monat ein Treffen mit allen zustande bekommen. Handykontakt ist da natürlich wichtig aber genauso gut kommen einzelne Treffen auch zustande.}

● Avatarwunsch ●

{ Dem alter einsprechend }

● Probepost/Probeplay ●

[x] Ja | [] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Das übliche, habt spaß an er Rolle, bringt eigene Ideen ein und seid in der Lage ein Play fortsetzten zu können. Bei den Chara's ist vorausgesetzt das sie eine gute Kindheit und weitere Lebensentwicklung hatten. Ob ihr vielleicht im Nachhinein etwas abgerutscht seid bleibt euch überlassen, nur bitte keine zu krassen Drogenausbrüche oder Prostituition. }



● Name des Gesuchten ●

{ Sucht euch da etwas aus was euch gefällt }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Kollegen m/w }

● Alter ●

{ 26 - .... }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Ihr seid Detective's beim DPD . }

● Storyangaben ●

{ Wir sind Kollegen beim DPD. Vielleicht sied ihr sogar in meinem Team so das wir die Fälle zusammen bearbeiten. Nach Feierabend gönnt man sich zusammen noch einen Trink in unser Stammkneipe. Auch privat versteht man sich gut, grade als Team ist das wichtig um perfekt aufeinander eingespielt zu sein }

● Avatarwunsch ●

{ Es handelt sich nur um Vorschläge

Jon Seda

Patrick John Flueger


Marina Squerciati


Elias Koteas


Brian Geraghty

}


● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [x] Ja, ein älterer | [] Probeplay
Sollte er nicht aussagekräftig sein nehme ich mir das Recht raus einen Post aus Sicht des Charas zu verlangen^^

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Nehm deinen Beruf ernst, wir erwarten nicht das du die ganze Zeit nur Polizeikram playst dennoch ist dies ein Job der viel zeit in Anspruch nimmt. Sei in der Lage ein Play auch weiterzuführen und eigene Ideen mit ins Play einfließen zu lassen }



● Name des Gesuchten ●

{ ...... }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Ihr seid Informanten }

● Alter ●

{ 13 - 99 }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Ihr seid Informanten }

● Storyangaben ●

{ Ihr seid ehemalige Kriminelle, oder immer noch Kriminell, Prostituierte, Drogenjunkies, vielleicht Gangmitglieder usw. Ich habe euch vielleicht mal festgenommen und euch noch eine Chance gegeben indem ihr nun für mich arbeitet. Ihr bringt mir Informationen über andere Kriminelle und je nachdem wie brauchbar eure Info's bezahle ich euch oder drücke mal ein Auge zu wenn ihr mal wieder eine Dummheit angestellt habt. }

● Avatarwunsch ●

{ Euch überlassen }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [x] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Das übliche, ich glaube das muss ich nun nicht alles genau erläutern }





Jessie Delko gefällt das!
zuletzt bearbeitet 28.06.2016 21:13 | nach oben springen

#6

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 04.07.2016 14:39
von Lyanna Delko (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lyanna Delko
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Lyanna Delko] ● [29] ● [Ärztin] ● [Emilia Isabelle Euphemia Rose Clarke ]●



● [Lyanna wuchs wohlbehütet und glücklich in Detroit auf. Mit ihren 7 Geschwistern wurde es nie langweilig im Haus und ihre Eltern hatten eine menge zu tun mit der Rasselband . Es fehlte den Kindern an nichts - ihre Eltern liebten ihre Kinder abgöttisch und finanziell sah es auch gut aus. Das Familienglück schien perfekt bis ihre kleine Schwester von einen Gangmitglied ermordert wurde - für die Familie war der Verlust unerträglich. Aber das alleine sollte nicht reichen und ihre kleiner Bruder Jessie erkrankte schwer. Durch diese Schicksalsschläge wuchs die Familie noch mehr zusammen. Lyanna und ihre Zwillingsschwester hatten ein ganz besonderes Verhältniss - sowie es bei Zwillingen meist üblich war. Als Teenager fiel Lyanna auch nicht groß auf und übersprang die üblichen Teenie-Dramen einfach. In der Highschool war sie sehr beliebt und war Klassenbeste.Sie ging gerne auf Party´s aber verlor dennoch nie ihr Ziel aus den Augen . Schon als kleines Mädchen wollte Lyanna Ärztin werden und somit studierte sie Medizin.Die Vorstellung Menschen helfen oder gar Retten zu können war einfach ihr Traum. ] ●






Hier werden 2 Personen gesucht !

● Name des Gesuchten ●

{ darfst du dir gerne aussuchen / darfst du dir gerne aussuchen }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ beste Freundin / the only one !}

● Alter ●

{ 27 - 32 / 29 - 33 }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ kannst du dir gerne selber aussuchen / kannst du dir selber aussuchen }

● Storyangaben ●

{ am liebsten wäre es mir , wenn wir uns seit der Highschool kennen und wirklich durch dick und dünn gehen - denn Rest kannst du dir gerne selber aussuchen, schließlich sollst du dich frei entfalten können / Also hier hätte ich gerne das wir uns in der Uni kennengelernt haben. Wir verstanden uns auf abhieb und schnell entwickelte sich eine Freundschaft. Beide merkten aber das da mehr ist als nur Freundschaft ist aber bisher behielten wir unsere Gefühle für uns . Ich würde es gerne auf ein Pair hinauslaufen lassen , aber es muss schon harmonieren zwischen uns }

● Avatarwunsch ●

{ Beste Freundin --> nur ein Vorschlag ! }

Natalie Dormer



{ guter Freund/später fester Freund - sind schon mein Favoriten . Lass mich aber auch von wenn anderen überzeugen ! Veto-Recht !!!}


Kit Harington



Richard Madden



● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [ x ] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{Ich schreibe hier mal nicht den üblichen kram auf .... }

Auch gerne Intern zu vergeben !!


Jessie Delko gefällt das!
zuletzt bearbeitet 15.07.2016 16:40 | nach oben springen

#7

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 09.07.2016 15:12
von Rose White (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rose White
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Rose White] ● [34 Jahre] ● [Musikerin] ● [Reese Whitherspoon] ●

● [Rose ist eine junge Musikerin und ist in den letzten Jahren viel verreist und hat schon sämtliche Ecken in den Ländern gesehen. Viele emotionale Erlebnisse haben sie begleitet, die sie in den Liedern mit einbringt. Sehr gefühlsvoll, aber sie kann auch ihre rockige Seite zeigen. So wie die meisten Musiker hat auch sie eine Vergangenheit. Für wenige Monaten war der Einfluss der anderen zu sehr, sodass sie auf die falsche Bahn geraden ist, aber sie war stark genug und fand einen Weg, clean zu sein. Sie konzentrierte sich weiterhin auf die Musik und gab einige Konzerte, aber irgendwann kam die Sehnsucht die Heimat zu besuchen und so nahm sie ihre Violine und die Tasche in die Hand und fuhr mit dem Zug wieder zurück.] ●






● Name des Gesuchten ●

{Da du im Play schon mal warst, müsste wenigstens dein Vorname Ryan sein}

● Beziehung zum Suchenden ●

{on//off wir wollen beide nichts festes, aber kommen nicht los von einander}

● Alter ●

{gern kannst du jünger, gleich alt oder älter wie ich sein}

● Beruf/Tätigkeit ●

{gern kannst du die Leidenschaft zur Musik teilen oder völlig was anderes machen}

● Storyangaben ●

{Die beiden Süßen kennen sich schon lange, sie gehen freundschaftlich durch dick und dünn, fetzen sich gerne mal wie ein altes Ehepaar, suchen ein Abenteuer wie eine Affäre oder füttern sich klischeehaft mit Früchten wie ein verliebtes Paar.
Ich gebe dir sehr viel Spielraum und freue mich auf Ideen und Dramen.}


● Avatarwunsch ●


-> Ryan Phillippe (dieser wurde vorher geplayed)

-> Robert Pattinson

-> Joaquin Phoenix


Was aber alles kein “Muss” ist, vllt gibt es einen anderen Schauspieler, wo es gemeinsame Bilder gibt



● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [☆] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{wie üblich solltest du Spaß und die Ideen mit einbringen können, aktiv, aber alles ohne Stress }





● Name des Gesuchten ●

{ Vorname ist dir überlassen, Nachname bitte White }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Cousine }

● Alter ●

{ 30-33 }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ darfst du dir gerne aussuchen }

● Storyangaben ●

{ Cousinen, aber nicht irgendwelche. Da sie fast im gleichen Alter sind, sind die beiden von klein an die besten Freundinnen. Die beiden haben früher im Sandkasten Burgen gebaut, in der Schule haben sie sich als Geschwister und manch mal sogar als Zwillinge ausgegeben. Je älter die beiden wurden, umso kreativer waren ihre Köpfe, sie haben sämtlichen Mist erlebt und gemacht. Sie waren unzertrennlich. Aber dann kam ein schwerwiegender Fehler von ihrer Cousine, Rose hat ihr Cousinchen mit ihren Ex in einer sehr unvorteilhaft Position erwischt. Von da an sind die beiden getrennte Wege gegangen.

Und hier darfst du dir gerne weiter was überlegen.
Zb
■ da Rose Musikerin und ständig unterwegs ist, hast entschieden dennoch hier zu bleiben, bist nur eine Straße weiter gezogen
■ dein schlechtes Gewissen war so groß, dass du die Flucht ergriffen hast und bist komplett weggezogen und kommst nun wieder zurück
■ es war damals nicht nur ein One-Night-Stand, noch heute seid ihr zusammen (Vllt sogar verheiratet und du bist schwanger?)
Oder oder oder... Es waren nur Beispiele, du darfst sehr gerne mit entscheiden}


● Avatarwunsch ●

{ ggf gemeinsame Bilder, kein Muss}

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [☆] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Bitte sei kreativ und aktiv, was aber nicht heißen soll, dass du Rund um die Uhr und täglich online sein musst. Hab Spaß Und ich freue mich schon}



Jessie Delko gefällt das!
nach oben springen

#8

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 14.07.2016 13:07
von Marlon Collins (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Marlon Collins
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Marlon Collins] ● [26 Jahre] ● [Tätowierer • Model] ● [Stephen James Hendry] ●

● [Mason ist in Destroit geboren und ist der zweite Sohn der Familie Collins. Er hat noch eine 7 Jahre älteren Bruder und sie waren eine Familie die sich immer gut verstand, vor allem zu seinen Bruder hatte er ein mega gutes Verhältnis. Sie machten beide viel zusammen. Also Mason 21 Jahre war verließ er die Familie. Marlon war 14 Jahre und war zu erst geknickt aber sie trafen sich immer weiter noch das Mason hier blieb. Doch nach einiger Zeit passierte das schlimmste was passieren musste. Ihre Eltern starben bei einem Unfall. Mason nahm Marlon bei sich auf und übernahm das Sorgerecht. Sie hielten weiterhin zusammen und Marlon fing an sich Gedanken über seine Zukunft zu machen. Er fing an mit der Körperkunst und sein Körper wurde immer mehr zu einem Kunstwerk durch die Tattoos und Piercings. Auch den Sport hatte er sich verschrieben und er spielte gerne Fußball. Auch zeichnen tat er gerne und er begann eine Ausbildung in einem Tattoostudio und machte sich auch ein Namen.
Als er ausgelernt hatte machte er sein eigenes Studio auf, sein Bruder lernte eine Frau kennen und als dieser 28 Jahre war verließ er Destroit. Marlon bekam das Loft.
Nach einem Zusammenbruch fanden Ärzte raus das Marlon einen Herzfehler hatte, davon weiß niemand weiter, denn er erzählte es niemand. Nicht einmal seinen Bruder... ] ●






● Name des Gesuchten ●

{ Mason Collins [wichtig ist mir das der Vorname mit M beginnt da wir die M&M´s Brüder sind Nachname ist pflicht. }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ großer Bruder }

● Alter ●

{ 33 Jahre }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ das kannst du dir aussuchen }

● Storyangaben ●

{ siehe oben meine Story oben. Weiter gehen soll es so das du wieder kommst nach Destroit mit Frau ist deine Entscheidung vielleicht kommt sie nach wenn du sie suchst oder aber ihr habt euch getrennt man kann da aber auch intern nochmal reden und vielleicht bist damals wegen etwas anderes gegangen, das könnte ich in meiner Story umbauen wenn dir das nicht passt }

● Avatarwunsch ●

{ darfst du dir aussuchen sollte aber nicht zu sehr von Marlon abweichen }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [x] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Bitte melde dich nur wenn du Interesse daran hast denn ich mag nicht andauernt mein Bruder neu suchen müssen. Wchtig ist mit Aktivität, Real Life geht immer vor aber trotzdem sollte eine Gewisse Aktivität da sein. Bringe Spaß und kreativität mit Ich freue mich auf dich *_* }


Jessie Delko gefällt das!
nach oben springen

#9

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 18.07.2016 18:47
von Alexander Hamilton (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alexander Hamilton
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● Alexander Joseph Hamilton ● 35 Jahre ● US Army Soldat ● Ian Somerhalder ●

● Alex ist in Detroit geboren und aufgewachsen. Seine Familie war sehr Liebevoll. Er hat 2 Geschwister. Direkt nach dem Highschool Abschluss ging er zur Army und übt diesen Beruf bis heute aus. Mit 29 Jahren lernte er seine jetzige Frau kennen und lieben. Vor einem Jahr heiratete er sie und wurde eine Woche nach der Trauung direkt wieder zu einem Einsatz beordert. Durch einen Unfall verlor Alex sein Gedächtnis und nun kehrte er mit dieser Neuigkeit zurück zu seiner Frau, welche er aber nicht erkannte. Mehr gibt es auf dem Profil .... ●






● Name des Gesuchten ●

Männlicher Vorname Hamilton // weiblicher Vorname Hamilton (außer du hast geheiratet)

● Beziehung zum Suchenden ●

Bruder Schwester

● Alter ●

16 - 29 16 - 25

● Beruf/Tätigkeit ●

frei wählbar frei wählbar

● Storyangaben ●

Ich bin der älteste von uns dreien, so wie auch ich seid ihr in Detroit geboren und in einer liebevollen Familie aufgewachsen. Die Kindheit war unbeschwert auch wenn wir nie übertrieben viel Geld hatten, so brauchten wir dies auch gar nicht. Uns fehlte es an nichts, weshalb wir auch Bodenständig geblieben sind. Wir haben ein gutes und enges Verhältnis und vertrauen uns Blind. Alles weiter besprechen wir intern wenn ihr da seid.

● Avatarwunsch ●

Bitte nichts blondes, eine gewisse Ähnlichkeit sollte vorhanden sein. Beachtet bitte die Ava Liste und ansonsten habt ihr freie Wahl. Schließlich müsst ihr euch wohl fühlen.

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [x] Ja, ein älterer | [] Probeplay



● Name des Gesuchten ●

Männlicher Vorname Hamilton // weiblicher Vorname Hamilton

● Beziehung zum Suchenden ●

Vater Mutter

● Alter ●

55-60 52-56

● Beruf/Tätigkeit ●

euch überlassen

● Storyangaben ●

Ihr habt drei Kinder und ich bin der älteste. Ihr seid zwei Liebevolle Menschen die für ihre Kinder immer alles getan haben. Wir lebten immer nur hier in Detroit und hatten nie das Bedürfnis irgendwo anders hinzuziehen. Unser Verhältnis ist sehr eng und vertraut, wir gehen auch sehr respektvoll miteinander um. Alles weiter besprechen wir intern wenn ihr da seid.

● Avatarwunsch ●

Eine gewisse Ähnlichkeit sollte vorhanden sein. Beachtet bitte die Ava Liste und ansonsten habt ihr freie Wahl. Schließlich müsst ihr euch wohl fühlen.

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [x] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

Habt einfach Interesse und fixiert euch nicht nur auf mich. RL geht immer vor. Ansonsten freue ich mich auf meine Geschwister und meine Eltern


Jessie Delko gefällt das!
zuletzt bearbeitet 26.07.2016 13:50 | nach oben springen

#10

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 18.07.2016 21:58
von Jessie Delko • 811 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jessie Delko
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Jessie Delko] ● [22 Jahre] ● [...] ● [Justin Drew Bieber] ●

S T O R YF A C T S

➛ durch den Wohlstand der Familie hatte Jes das Glück wohlbehütet aufwachsen zu können
➛ er ging sowohl in einen privatisierten Kindergarten, wie auch auf eine Privatschule
➛ seine Zwillingsschwester liebte er abgöttisch
➛ obwohl er immer mehr im Köpfchen hatte, waren seine Noten etwas mehr wie durchschnittlich
➛ das Leben war im Großen und Ganzen perfekt, bis zum Alter zumindest von 16
➛ als die Zwillinge 16 waren, wurde die Schwester von Jessie - Stella - von einem Gangmitglied in Detroit umgebracht
➛ etwas was Jessie schon ziemlich runter zog, immerhin war mit einem mal seine engste Vertrauensperson weg
➛ ein Jahr später folgte ein erneuter Schicksalsschlag, seine eigene Diagnose: Ein Gliom. Gehirntumor!
➛ Wochen, Monate musste er von da an im Krankenhaus verbringen
➛ Betrahlungen, Chemotherapien, CT's, MRT's, Akupunktur und Behandlungen der Symptome folgte
➛ Zeit wurde kostbarer und der allgemeine Familienzusammenhalt wurde noch mehr gestärkt
➛ während den Behandlungen lernte er Andie kennen, mit der Zeit zudem auch lieben
➛ als er nach mehreren Operationen als 'vorläufig geheilt' galt, lernte er nur noch mehr das Leben zu genießen
➛ Sport, eine seiner Leidenschaften konnte er Amateurmäßig wieder aufnehmen, so lange zumindest bis er vor 2 Jahren 'entdeckt' wurde
➛ ein Talentscout verschaffte ihm die Möglichkeit den Detroit Tigers in der 1. Liga beizutreten
➛ den Traum allerdings musste er wegen seiner gesundheitlichen Vergangenheit nun wieder aufgeben, Hochleistungssport ist nicht mehr möglich
➛ arbeitet nun zusammen mit Andie darauf hin die Firma [Modelagentur] seiner Eltern zu übernehmen







[Hier werden mehrere Personen [m/w] gesucht!]

● Name des Gesuchten ●

{ Deine Entscheidung! }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Models unter Vertrag in der eigenen Agentur der Familie }

● Alter ●

{ ab 16 aufwärts }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Na was wohl, Fliegenfänger? Nein, Model natürlich }

● Storyangaben ●

{ Dein Leben, deine Story. Du kannst entweder schon einen Vertrag mit meinen Eltern gemacht haben, oder aber du stellst dich erst noch vor und wir schließen einen in neuer Generation ab! }

● Avatarwunsch ●

{ Such dir was hübsches aus, was dir gefällt und natürlich aber Modelmaße hat }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [X] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Das übliche, Aktivität, Interesse, etc. }






● Name des Gesuchten ●

{ Such dir was eigenes aber nicht zu kompliziertes beim aussprechen aus, ich mag mir ungern die Zunge brechen^^ }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Freunde & darunter auch eine Ex-Freundin }
Cliquengemeinschaft!


● Alter ●

{ So um die 22 rum, wir waren immerhin in einer Klasse }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Was ihr heute macht, überlasse ich eurer eigenen Wahl }

● Storyangaben ●

{ Da lass ich eurer Kreativität gerne freien Lauf, wichtig wäre mir selber nur das ihr aus der gleichen Gesellschaftsschicht kommt, weder im Ghetto groß geworden seid noch das ihr allzu viel mit kriminellen Machenschaften zu tun habt [mein Bruder ist Cop & achtet da ein bisschen mit drauf ]
Im Großen und Ganzen habt ihr ein geregeltes Leben, mit guten Aussichten auf die eigene Zukunft. Gerne aber können wir das auch vorab noch zusammen besprechen wenn ihr Fragen habt! Ihr wisst um meine Vergangenheit und natürlich haben wir auch heute noch Kontakt untereinander. Unsere gegenseitige Freundschaft könnte man als den 'Fels in der Brandung' Bezeichnen.
Zu der Ex-Freundin: Unsere Beziehung war in der High School [Privatschule], vor dem Tod meiner Schwester und dem ausbrechen der Krankheit, damals eben als alles noch perfekt in Ordnung war - die erste Teenieschwärmerei! Mittlerweile bin ich selber mit @Andie Moralez zusammen und wie wir heute zueinander stehen, können wir gerne zusammen entscheiden und auch besprechen. Warum es allerdings auseinander gegangen ist? Mit dem Tod der Zwillingsschwester, kam eben auch das negative im Leben durch, etwas was man mir natürlich angemerkt hat. Ob wir damals im Streit auseinander gegangen sind und uns erst mit der Zeit wieder angenähert haben oder ob ich mit dir aus 'Schutz' vor anderem vielleicht Schluss gemacht hab...ob du das alles nicht mehr ausgehalten hast und freiwillig gegangen bist.... Ich lasse dir als Bewerber eine recht freie und kreative Hand und auch das Wie - Warum - Weshalb wir nicht mehr zusammen sind können wir gerne zu zweit besprechen! }


● Avatarwunsch ●

{ Im Grunde habt ihr da vollkommene freie Wahl, nehmt das was euch gefällt und eben zum Charakter passt!
Für die Ex-Freundin jedoch als Vorschlag, kein Muss: }

#1
{ Kendall Nicole Jenner }



#2
{ Hailey Rhode Baldwin }



● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [X] Ja, ein älterer | [] Probeplay
[Reicht es mir jedoch nicht aus, kann es auch sein das ich einen neueren aus der Sicht des Charakters verlange!]


● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Seid bitte aktiv und habt Interesse an dem Charakter. Freunde braucht ja bekanntlich jeder und ich bin ehrlich wenn ich sage das ich nicht Bock drauf hab mir jede Woche neue zu suchen. Baut euch zudem auch ein eigenes Charaktergerüst auf und versteift euch nicht einzig und allein auf meinen Charakter, das Forum bietet weit darüber hinaus noch andere Charaktere wie auch Möglichkeiten!
Habt ihr noch generelle Fragen zum Gesuch? Meldet euch im Fragenbereich }



“When you’ve reached a certain point in your life, there are people out there waiting to see you fall.

Rather than let gravity take you down, sometimes you have to take matters into your own hands ..... and fly.”

zuletzt bearbeitet 19.07.2016 15:01 | nach oben springen

#11

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 20.07.2016 11:20
von Eric Catalano • 88 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eric Catalano
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Eric Catalano] ● [39 Jahre] ● [Innerer Kreis der italienischen Mafia] ● [Alexander Johan Hjalmar Skarsgård] ●

Eric hat einen relativ kranken Charakter. Keiner weiß so Recht wo die Veranlagung dazu kommt aber schon als Kind hat er es regelrecht 'geliebt' andere in seinem Alter oder auch Tiere bis aufs Blut zu quälen. Ihm war es dabei egal wie viel sein Gegenüber darunter litt oder auch welche Auswirkungen es gar hatte. Mit Kleinigkeiten hat es angefangen bis es im Teenager alter schon so weit ging das er in den Knast kam.



Der Tod prägte schon damals seinen Lebensinhalt und auch wenn man ihm nie wirklich etwas beweisen konnte an mehreren Tötungsdelikten kam er ins Gefängnis. Die Zeit die er da verbringen musste hat jedoch nichts besser gemacht – eher das Gegenteil trat ein. Er hat wohl den Menschen kennengelernt der gar nicht noch hätte schlimmer für ihn sein können, Antonino.



Eine zwanghafte Freundschaft – wenn man es denn so nennen will – baute sich auf und nachdem Eric und auch Toni aus dem Knast kamen nutzten sie ihre Freiheiten aus um dort weiter zu machen wo Eric vor der Zeit hinter Gittern aufgehört hatte. Nein, es wurde noch schlimmer. Sie fingen an sie ein regelrechtes 'Imperium' aufzubauen und hatten schnell einen Großteil ihrer Heimatstadt Italiens und deren Umgebung in ihrer Hand.



Egal ob es um Drogen, Gewalt oder gar Menschen- & Organhandel ging – was sie sagten war Gesetz. Viele 'Verzweifelte' oder einfach nur die die 'dazu gehören' wollten schlossen sich ihnen an – wobei nicht jeder auf Dauer dem Druck der Gang oder auch Mafia standhält. Irgendwann hörten sie jedoch von jemandem der so gut wie die gleichen Tätigkeiten ausführte und Eric entschied sich schließlich dazu dem nach zu gehen und eine eventuelle Eliminierung einzuleiten. So traf er auf Fabrizio – nicht persönlich aber es war schnell klar das dieser hinter den ganzen Unruhen steckte und Eric beobachtete oder anders, er ließ ihn auch beobachten – über Jahre.




Die Tätigkeiten von ihm nahmen immer weiter zu und drohten Gefahr zu laufen Eric's und Toni's Machenschaften auf Dauer einzudämmen. Das war auch schließlich der Grund das sie beschlossen haben Fabrizio auszuschalten.



Eine neue Ära begann und die Einflüsse welche sie lange in ihrer Heimat in Italien ausgebaut hatten, waren nun auch in Detroit angekommen. Auch hier haben die mafiamäßigen Kreise rund um Eric und Antonino ihren Einfluss, sie arbeiten mit ihren Kollegen in der Heimat Hand in Hand nun auch in den USA um ihr Netzwerk international auszuweiten. Größere Teile der Stadt liegen bereits in der Hand von Eric und er würde auch heute noch über Leichen gehen um diese weiter auszuweiten.







● Name des Gesuchten ●

{ XY Catalano | XY Catalano }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Schwester | Bruder }

● Alter ●

{ 42 Jahre | 37 Jahre }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Mitglieder in der Mafiafamilie, die Schwester nur passiv im Hintergrund, bei dem Bruder gerne auch als rechte Hand von mir selber }

● Storyangaben ●

{ s.o. & was dich betrifft, ihr seid mit mir zusammen in die USA eingewandert um nun hier die eigenen Kreise und Geschäfte zu erweitern. Wichtig ist mir innerhalb der Familie zwar wenn es hart auf hart kommt ein enges Bündnis, aber auch Reibereien sollten allein vom Temperament her vorhanden sein. Die Schwester kann sich zum Schein gerne ein Leben aufbauen, der Bruder sollte vollkommen in meinen eigenen Geschäften und eben der Mafia verwurzelt sein. Alles weiter und das drumherum lass ich eurer Kreativität freien Lauf, bei Hilfe steh ich aber gerne zur Verfügung und kann sowohl vorab als auch intern abgesprochen werden! }

● Avatarwunsch ●

{ Euer Spiegelbild - Euer Wohlgefühl }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [X] Ja, ein älterer | [] Probeplay
& wenn er nicht überzeugt, ein aktueller

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Gewünscht ist eine gewisse Aktivität & Kreativität, das übliche bla bla was wohl jeder gerne hat.
Außerdem und natürlich passend zu den Kreisen der Mafia sollte auch ein gewisser Biss im Charakter vorhanden sein! }







● Name des Gesuchten ●

{ Mir egal, aber bitte mit italienischem Klang }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Anhänger/Mitarbeiter }

● Alter ●

{ ab 25 aufwärts }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Dealer/Händler/Mitarbeiter in meinem Club/Ärzte }

● Storyangaben ●

{ Voraussetzungen sind italienische Wurzeln. Ob eure Eltern bereits für meine Vorgänger gearbeitet haben oder ihr 'neu' dazugekommen seid, dass überlasse ich dabei euch allein. Wichtig ist mir das ihr jedoch bereits seid mehreren Jahren unter meiner Anweisung arbeitet, da man so das anfängliche Misstrauen gut umgehen kann. Zum Schein nach außen arbeitet ihr teilweise in meinem neuem Club in Detroit, nach hintern hinaus aber handelt ihr mit Drogen, Menschen und Organen! Alles weiter und das drumherum lass ich eurer Kreativität freien Lauf, bei Hilfe steh ich aber gerne zur Verfügung! }

● Avatarwunsch ●

{ Euer Spiegelbild - Euer Wohlgefühl! }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [X] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Gewünscht ist eine gewisse Aktivität & Kreativität, das übliche bla bla was wohl jeder gerne hat.
Außerdem und natürlich passend zu den Kreisen der Mafia sollte auch ein gewisser Biss im Charakter vorhanden sein! }







● Name des Gesuchten ●

{ Deine Wahl! }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Affaire & perhaps a bit more... }

● Alter ●

{ mind. 28 Jahre }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Ärztin mit dem Schwerpunkt Onkologie! }

● Storyangaben ●

{ Wir lernen uns in Detroit kennen und schlussendlich bist du neben meiner wiedergefundenen Tochter der Grund warum ich erstmal nicht wieder zurück nach Italien gehen werde.
Du bist eine Ärztin mit dem Schwerpunkt Onkologie, hattest damals sogar @Andie Moralez während dem Studium in Behandlung welche sich nun als meine Tochter heraus gestellt hat. Zu dieser gibt es außerdem noch eine Zwillingsschwester welche selber Medizin studiert [ @Grace Johnson ]. 1.) Möglichkeit des Kennenlernens wäre das nun wo ich Nachforschungen über die Töchter anstelle, dabei auch auf die Krankenhausakten stoße, durch welche ich zwangsweise nun auch auf dich treffen werde. Die Zwillinge wissen allerdings noch nichts von dem jeweils anderen, wo man auch gut vielleicht eine Verwechslung mit einbauen könnte. [Bei Nachuntersuchungen zu denen Andie selber niemals hingegangen ist!] 2.) Möglichkeit des Kennenlernens: Ich hab nach dem ersten Treffen mit Andie entschieden vorläufig in Detroit zu bleiben, mietet sich ein Apartment an und du ziehst kurz darauf als neue Nachbarin mit ein. Dein eigenes Internet wird allerdings noch ein paar Tage dauern, du jedoch brauchst dieses auch für die Bearbeitung der Akten von der Arbeit. Um dieses nun zu verwirklichen, wird bei dem nächst besten Nachbarn - mir selber - nach dem Internetzugang gefragt, etwas was natürlich eine direkte Auseinandersetzung voraussetzt. Weiteres in den zusätzlichen Anmerkungen...
Dies sind nur meine ersten Ideen & Vorschläge, eure eigenen können natürlich auch sehr gerne umgesetzt werden! }


● Avatarwunsch ●

{ Dein Spiegelbield - dein Wohlgefühl! [VetoRecht inbehalten] }
Vorschlag meinerseits:
Margot Robbie


● Probepost/Probeplay ●

[X] Ja | [] Nein | [] Ja, ein älterer | [X] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Aktivität, Kreativität und das weiterführen der Postings ist bei mir ein Muss. Ständige Anwesenheitspflicht besteht nicht, aber es wäre schön wenn man auch nicht unbedingt 2 Wochen auf einen Post warten muss. Bedenkt zudem das Eric kein einfacher und netter Charakter ist, es dauert bis er vollkommenes Vertrauen gefasst hat und selbst dann hat er hinten rum noch etliches Misstrauen.
Eine gewisse eigene Vorstellung auf das Zusammentreffen & -kommen mit Eric setze ich von vorn hinein voraus, ein Pairing ist nicht geplant, wenn es im Play dazu kommt, dann ist das natürlich was anderes. Ihr und der Charakter solltet und müsst euch von alleine Interessant machen, Eric ist niemand der einem hinterherläuft und alles zu seinem eigenem Vorteil hin auslegt.
Der Charakter sollte hingegen zu allen anderen Kontakten die Eric hat nichts mit den Kreisen der Mafia zu tun haben, mit seinem arbeitsmäßigem Umfeld & Co. - eher die komplett andere Richtung um ihn vielleicht von den Gedanken her auch umzustimmen? Das liegt bei euch ob ihr das schaffen würdet oder nicht, Fakt ist aber das sie eine solide Grundlage seines Lebens werden sollte! Außerdem: Ein gefestigtes Umfeld, keine kriminelle Vergangenheit, ein stabiles Leben!
Bei Fragen noch vorab zu dem Gesuch könnt ihr euch auch gerne im Fragenbereich melden, ich stehe jeder Bewerberin natürlich helfend zur Seite! }







● Name des Gesuchten ●

{ Vorname: Deine Wahl, aber bitte etwas spanisches - Nachname: Montez }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Ex-Freundin & Mutter der zwei Töchter }

● Alter ●

{ mind. 37 Jahre }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Deine Wahl! }

● Storyangaben ●

{ Durch einen Unfall bist du damals im noch recht jungen Alter mit Zwillingen schwanger geworden welche du für Geld und um an Drogen zu kommen ohne mein Wissen verkauft hast. Mittlerweile und nach den Jahren bereust du diese Entscheidung jedoch und dadurch das du genau wusstest das ich Möglichkeiten habe heraus zu finden ob und wo die Mädels leben, hast du dich nach Jahren an mich gewandt um heraus zu finden wo @Andie Moralez & @Grace Johnson wohnen. Wir haben sie ausfindig gemacht, du hast in einem Brief genau erklärt was damals vorgefallen ist und warum du dich für den Verkauf entschieden hast. Ob du durch das Umdenken nun einfach nur ein paar Leben zerstören magst oder ob du wirklich damit bezweckst eine Bindung zu den Töchtern aufzubauen überlasse ich dabei deiner eigenen Entscheidung, genauso ob deinerseits mir gegenüber noch Gefühle im Spiel sind. Früher jedoch waren wir einige Zeit zusammen, wenn auch du dich nachdem du schwanger geworden bist schnell getrennt und aus dem Staub gemacht hast.
Alles weitere und Kleinigkeiten kann man gerne noch zusammen besprechen! }


● Avatarwunsch ●

{ Eva Jacqueline Longoria }



● Probepost/Probeplay ●

[X] Ja | [] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ @Grace Johnson hat schon ein Gesuch für diesen Charakter erstellt, aus diesem sind auch gewisse Angaben heraus gezogen. Genauso wie sie setzte ich eine gewisse Aktivität und Interesse voraus, genauso wie die Kreativität in den Post's selber. Der Charakter muss einen gewissen Biss und eine gewisse Arroganz haben, allein um neben Eric bestand zuhaben und sich ab und an auch durch setzten zu können. Schön wäre es zudem in dem Fall - sollte es eine Affaire geben - das sie versucht auf hinterliste Art und Weise diese Beziehung zu sabotieren um selber vielleicht wieder an die Seite von Eric heran zutreten. In Play: Nichts muss, aber alles kann! }




Catalina Montez findet das mega cool!
Grace Johnson und Jessie Delko gefällt das!
zuletzt bearbeitet 23.07.2016 14:36 | nach oben springen

#12

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 26.07.2016 20:44
von Dr. Cassidy Conway • 32 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dr. Cassidy Conway
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Dr. Cassidy Conway] ● [30] ● [Ärztin] ● [Margot Robbie] ●

● [Zusammen mit einer jüngeren Schwester und einem älteren Bruder wuchs Cassidy in Detroit auf. Ihre Kindheit war ein Paradebeispiel von einer perfekten Kindheit, perfekte Eltern und einer guten Erziehung. Ein gewisser Wohlstand gehörte zu ihrem Leben dazu, so lernte Cassidy auch schon früh, das man etwas im Leben erreichen musste um sich ein gutes und schönes Leben zu sichern. Sie entwickelte sich zu einer kleinen Streberin, ihr war es wichtiger in der Schule mit guten Noten zu glänzen als sich in ihrer Freizeit auf Partys herum zuschlagen. Außerschulische Aktivitäten standen bei ihr auch ganz hoch im Kurs, denn dies würde sich hinterher in ihrer Bewerbung für die Uni gut machen. Die Schule beendete sie mit einem super Notendurchschnitt, der Weg auf eine gute Uni war also gesichert, sehr zur Freude ihrer Eltern. Cassidy war jedoch unschlüssig was sie genau studieren wollte, sie probiere ein Semester lang Jura, merkte dann aber doch das es nicht das richtige für sie war. Schlussendlich blieb sie bei der Medizin hängen. Allerdings wollte sie nicht wie andere Ärztin werden, nein sie wollte in die Pathologie. Die Arbeit mit toten Menschen reizte sie, auch weil sie mit diesen nicht anecken konnte. Man sagte der Blondine nämlich nach das sie eine ganz schöne Klugscheißerin sein konnte, die ständig das letzte Wort haben musste. Sie selber beschrieb sich lieber als Frohnatur die nicht immer ein Blatt vor den Mund nahm, aber warum sollte man auch mit seiner Meinung hinterm Berg halten?

Das Studium verlief für sie ebenso gut wie auch die Highschool vorher schon. Cassidy besaß den nötigen Ehrgeiz und die Disziplin hart für ihre Ziele zu arbeiten. Im Praktischem Teil ihres Medizinstudiums allerdings geriet sie oft an ihre Grenzen, im Hörsaal und bei den Prüfungen war sie stest eine der Besten. Die Arbeit jedoch direkt am Patienten und die nötige Kommunikation dabei waren eine richtige Herausforderung an sie, oftmals fehlte ihr das nötige Feingefühl um an gewisse Dinge heran zutreten. Die Oberschwester auf einer der Stationen der sie zugeteilt war nahm sich ihrer aber an. Mit viel Geduld und verstecktem auf die Finger hauen bekam Cassidy jedoch den Dreh raus. Ihr fing es an Spaß zu machen mit den Patienten zu reden, einen wirklichen Kontakt herzustellen. Der Gedanke in der Pathologie tätig zu werden verblasste immer mehr.

Heute kann sie sich Dr. nennen, doch reicht ihr das nicht. Cassy möchte ihren Facharzt machen und das im Bereich der Onkologie. Lange hatte sie sich dazu Gedanken gemacht, denn trauriger weise musste man einfach sagen das die meisten Patienten die sie schon eine ganze Weile - auch während ihrer Assistenzzeit - begleitet das Krankenhaus nicht mehr verließen. Man braucht schon wirklich ein dickes Fell um nicht alles Emotional an sich heran zu lassen. Dies gelingt ihr teilweise nicht immer, aber auch das ist wohl menschlich.
Vor kurzem hat sie die Verlobung zu ihrem damaligen Studentenfreund aufgelöst, ihre Ansichten waren viel zu verschieden als das Cassy wirklich ihr Leben mit ihm teilen wollte. Außerdem nahm ihr Job schon einiges ihrer Zeit in Anspruch so das sie sogar etwas erleichtert über die gescheitere Beziehung war. Um das Alte hinter sich zu lassen bezog sie vor kurzem ein Apartment das nicht grade billig war. Aber man leistet sich ja sonst nichts, schon gar nicht als Ärztin, da blieb kaum Zeit das verdiente Geld auf den Kopf zu hauen.] ●







● Name des Gesuchten ●

{ XY Conway }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Bruder }

● Alter ●

{ ab 32 Ich lasse aber gerne mit mir verhandeln }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Das überlasse ich ganz dir welchen Weg du eingeschlagen hast }

● Storyangaben ●

{ Wir sind als Geschwister zusammen aufgewachsen, verbrachten gemeinsam eine schöne Kindheit und haben auch heute noch ein sehr gutes Verhältnis. Natürlich kommen Geschwisterliche Zankereien immer vor, was wohl vollkommen normal ist. Wie du dein Leben gestalten möchtet das überlasse ich ganz dir. Aber bitte bedenkt das eine als zu schlechte Wandlung wie z.b extremer Drogenmissbrauch, Verwahrlosung usw nicht passend würde. Alles also bitte in Massen }

● Avatarwunsch ●

{ Fühl dich wohl }

● Probepost/Probeplay ●

[x] Ja | [] Nein | [] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Seid im Stande euch in die Gemeinschaft einzufügen. Habt Spaß an dem Chara und baut euch etwas auf. bringt eigene Ideen mit und seid in der Lage ein Play auch weiter zuführen. Kontakt unter den Geschwistern ist mir sehr wichtig - auch wenn dies vielleicht nur im Nebenplay oder über Whats App und Telefonate ist }



● Name des Gesuchten ●

{ Sucht euch etwas freies aus }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Freunde }

● Alter ●

{ ab 28 }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ das überlasse ich euch }

● Storyangaben ●

{ Wir sind Freunde, verbringen viel Zeit zusammen - jedenfalls wenn mein Job es zulässt. Einige von euch kenne ich schon seid meiner Kindheit, andere habe ich erst auf der Uni kennen gelernt, wiederum andere vielleicht durch andere Bekannte usw. Ich suche einen guten und stabilen Freundeskreis auf den man sich immer und jeder Zeit verlassen kann. }

● Avatarwunsch ●

{ Fühlt euch wohl }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [x] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Siehe weiter oben }






Jessie Delko gefällt das!
zuletzt bearbeitet 27.07.2016 15:04 | nach oben springen

#13

RE: ● Aktuelle Gesuche unserer Mitglieder!

in ● Mitgliedergesuche 31.07.2016 18:41
von Diego Warren (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Diego Warren
Lieblingsmensch
Lieblingsmensch
Traumpaar
Traumpaar
Spielekönig/in
Spielekönig/in
Spassvogel
Spassvogel
Labertasche
Labertasche

Rosengarten
Rosengarten
Musikbox
Musikbox
Harte Nuss
Harte Nuss
Zucker Wesen
Zucker Wesen
Made my day
Made my day
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



● [Name] Diego Warren ● [Alter] 33 Jahre ● [Beruf] Personenschutz ●[Avatar] Jensen Ackles

● [Story] ●

Diego Jason Warren ist gebürtiger Amerikaner mit portugiesischen Wurzeln und lebt schon seit klein auf in Detroit. Seine jüngere Schwester Liz lebt noch bei ihrer gemeinsamen Mutter die aus Portugal stammt.Sein Vater war bei der U.S. Army, bis er bei einem Einsatz vor 6 Jahren ums Leben kam. Diego befand sich zu der Zeit bereits in seiner Ausbildung zum Personenschutz und absolvierte diese auch mit einem guten Ergebnis. Dennoch ließ die Stadt mit ihren dunklen Seiten ihn nicht einfach ziehen, auch er hatte hin und wieder Phasen wo er mit den falschen Leute verkehrte und in seiner Jugend abrutschte. Doch konnte er sich immer wieder fangen, bis zu dem Moment als er in das Drogengeschäft einstieg.


Selbst nehmen würde er das Zeug nie, doch machte er gut Geld damit und fand gefallen an dem schnellen Geld. Weshalb er seit einigen Jahren verkorste Type von der Straße aufsammelt und sie für sich arbeiten lässt.
Zudem hat er mit seiner alten High School Liebe Alicia, mit der er seit 15 Jahren getrennt ist, vor 4 Jahren ein One Night Stand gehabt.. wobei sein kleiner Sohn Antonin enstand. Auch wenn Diego für seine Ex keine Gefühle hat,kümmert er sich dennoch um seinen Sohn und versucht so gut es geht für ihn da zu sein.






● Name des Gesuchten ●

{ Egal / Gleicher Nachname }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Schwester }

● Alter ●

{ 20-25 Jahre }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Studentin? Kann aber gern selbst entschieden werden}

● Storyangaben ●

{ Wir haben ein enges Verhältnis zueinander, denn Familie steht für uns an erster Stelle! Dennoch geht jeder auch seinen eigenen Weg - In unseren Adern fließt auch portugieisches Blut.. somit sind wir da hin und wieder etwas eigen, was unsere Charakterzüge angeht. Selbstbewusst - eigensinnig - manchmal auch voreilig }

● Avatarwunsch ●

{ frei wählbar - jedoch vetorecht }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [x] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Playe bitte auch eigenständig und fixiere dich nicht auf mich - bin eher dann mal abends da und keine 24 Stunden am Tag! - Eigene Ideen sind sehr gerne auch gewünscht }






● Name des Gesuchten ●

{ Egal / Gleicher Nachname }

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Bruder }

● Alter ●

{ 28-30 Jahre }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Vielleicht mischt du nebenbei auch mit in meinem Drogengeschäft mit - SOnst darfst du es dir gern selbst aussuchen}

● Storyangaben ●

{ Wir haben ein enges Verhältnis zueinander, denn Familie steht für uns an erster Stelle! Dennoch geht jeder auch seinen eigenen Weg - In unseren Adern fließt auch portugieisches Blut.. somit sind wir da hin und wieder etwas eigen, was unsere Charakterzüge angeht. Selbstbewusst - eigensinnig - manchmal auch voreilig }

● Avatarwunsch ●

{ frei wählbar - jedoch vetorecht }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [x] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Playe bitte auch eigenständig und fixiere dich nicht auf mich - bin eher dann mal abends da und keine 24 Stunden am Tag! - Eigene Ideen sind sehr gerne auch gewünscht }





[textline]
● Name des Gesuchten ●

{ Frei wählbar}

● Beziehung zum Suchenden ●

{ Schutzbeauftragte/ zu schützende Person }

● Alter ●

{ 25-30 Jahre }

● Beruf/Tätigkeit ●

{ Tochter vom Bürgermeister ? oder von einem anderen Oberhaupt der Stadt, die auf Personenschutz angewiesen ist}

● Storyangaben ●

{Ich arbeite seit einigen Jahren im Personenschutz und betreue dich mit 2 anderen Kollegen im Wechsel! Solltest du Leichtsinnig in einer Situation agieren, greife ich auch öfters mal dazwischen, da ich meinen Beruf sehr ernst nehme! Vielleicht liebst du es ja, das Ganze heraus zu fordern und schlägst öfters mal über die Strenge! Zwischen uns herrschte manchmal eine angespannte und knisternde Stimmung. Wie du dies deutes, überlasse ich dir gerne
Solltest du nicht parieren, werfe ich dich über meine Schulter und trage dich zu seinem Daddy nach Hause! }

Zusatz : sei keine Oberbitch oder Megazicke. Sicher solltest du dir nichts gefallen lassen, denn mit zarten Blümchen kann ich nicht viel anfangen. Ich bin nun mal auch dominant und packe fester zu,schlagen würde ich dennoch niemals !


● Avatarwunsch ●

{ gerne gesehen : Lauren Cohan }

● Probepost/Probeplay ●

[] Ja | [] Nein | [x] Ja, ein älterer | [] Probeplay

● Zusätzliche Anmerkungen ●

{ Ein Pairing ist nicht geplant - wenn es harmoniert kann vieles passieren

Bitte auch eigenständig und fixiere dich nicht auf mich - bin eher dann mal abends da und keine 24 Stunden am Tag! - Eigene Ideen sind sehr gerne auch gewünscht }



Jessie Delko gefällt das!
zuletzt bearbeitet 07.08.2016 16:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1032 Themen und 27895 Beiträge.
Besucherrekord: 61 Benutzer (18.05.2016 21:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen